Art*: Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 – Damen

18.03.2019

KOLLEKTION Frühjahr/SOMMER 2019: ART ZEIGT FARBE UND PROFIL

Die spanische Marke ART® präsentiert eine Kollektion, die Freude vermittelt, alles andere als Mainstream und doch absolut alltagstauglich ist. Features wie Gummisohlen und -absätze, sowie Komfortinnensohlen sorgen für das gewohnt angenehme ART® Tragegefühl. Was jedoch sofort ins Auge fällt sind leuchtende Farben, fröhliche Muster und urbanes, junges Design. Natürlich sind beides typische Markenzeichen des Labels, dennoch wird im Sommer 2019 auf besondere Weise damit gespielt und die DNA dadurch extrastark unterstrichen. In Kooperation mit dem rebellisch-progressiven Männermodelabel Outsiders Division sind für Sommer 2019 aufregende Muster entstanden, die sich auf verschiedenen Styles wie zum Beispiel I Explore der Kollektion wiederfinden. Und auch Modelle aus den Familien Art Moon und Sky Line stammen aus der gemeinsamen Designfeder der beiden Brands. Wieder im Programm sind die Sandalen I Create, deren Riemchen sich austauschen lassen, was eine farblich individuelle Konfiguration ermöglicht. Mit der Linie Mykonos geht ART® optisch ein wenig zurück und erinnert an den Gründungserfolg der Marke mit dem Ikonenprodukt Kio, das hier auf moderne Sandalen übersetzt wird. Neu im Unisex-Programm, das aus Sandalen, Sneakern und Booties besteht, ist die Linie Mainz. Sie ist sportiv und glänzt durch eine modische Leistenform. Absolutes Highlight in den Größen 36-46 sind die Styles Marina im preppy Brit Chic.

Novum innerhalb der Damenkollektion stellt die Sandalenrange Birmingham dar, deren Optik frech und futuristisch wirkt. Insgesamt 14 Linien bestehend aus flachen Modellen, Keilabsatzvarianten, Ankle Boots oder Sandaletten bieten eine abwechslungsreiche Auswahl.

Weitere Informationen zu ART® unter www.the-art-company.com