DACHSTEIN: Phil und Lina

12.08.2020

FUNCTION MEETS STYLE

Mit den funktionellen Sneakern Phil GTX und Lina GTX sind Globetrotter für jedes Abenteuer stylisch gerüstet.

Immer unterwegs, am liebsten zu Fuß, auf der Suche nach neuen Eindrücken und Inspiration. Egal ob in der Großstadt oder draußen in der freien Natur – wer die Atmosphäre eines Ortes in sich aufsaugen möchte, nimmt sich Zeit, geht seinen eigenen Weg und findet so oft Unerwartetes. Für alle Entdecker, die sich nicht nur in der City, sondern auch abseits ausgetretener Pfade wohlfühlen, hat DACHSTEIN die funktionellen Sneaker Phil GTX und Lina GTX als Low- und Midcut-Modell entwickelt.

FÜR EXPLORER: DACHSTEIN PHIL GTX UND LINA GTX
Auf der Jagd nach den besten Foto-Spots der Stadt oder beim Erkunden des Hausbergs für den einmaligen Ausblick und den ruhigen Moment zwischendurch – Phil GTX und Lina GTX fühlen sich in allen Situationen wohl. Hochwertiges Obermaterial aus Vollleder, Veloursleder und abriebfestem Mesh bietet im Zusammenspiel mit GORE-TEX Membran optimalen Wetterschutz und Atmungsaktivität. Die herbstliche Jahreszeit kann also kommen! Stets angenehmen Klimakomfort bringt dafür zudem eine hochwertige Korkeinlage. Wenn die Tage kürzer werden, verbessern reflektierende Elemente die Sichtbarkeit auf abendlichen Erkundunstouren. Auf ausgedehnten Ausflügen spielt die EVA Zwischensohle ihre dämpfenden Eigenschaften voll aus und die Vibram® Chopper Sohle garantiert sicheren Grip in jedem Terrain.