El Naturalista: Kollektion Frühjahr/Sommer 2019 – Men

25.03.2019

Von Neuseeland bis zum Amazonas, vorbei an Kambodscha. Diesen Winter hat El Naturalista rund um den Globus nach unglaublichen Geschichten gesucht und auch gefunden. Entstanden ist eine Kollektion voller neuer, aufregender Kreationen und Features. Die Natur, das Ökosystem und die Tierwelt inspirierten das Design und verleihen der Kollektion ihre einzigartige Aussage.
Kooperationen mit Menschen, die genau wie El Naturalista den Wunsch haben, die Welt zu verändern machen die neue Saison so spannend. Dabei bleibt Nachhaltigkeit weiterhin ein Schwerpunkt für die Marke. Recycelte Materialien wie Schläuche von LKW-Reifen, Muscheln, Bambus und weitere aufregende Texturen bereichern die Schuhe mit langlebigen Eigenschaften. Das Resultat ist eine Kollektion mit abwechslungsreichen Materialien, Formen und Modellen.
Um die Umwelt auch abseits der eigenen Produktion zu unterstützen, spendet El Naturalista 2,14% des Gewinns an webelieveinpeople.org.

Weitere Informationen zu El Naturalista unter www.elnaturalista.com/de.