Kloster Kitchen 2020: Verschenke Gutes!

18.09.2020

Ingwerpower unterm Weihnachtsbaum

Nur noch knapp drei Monate bis Weihnachten! Der Countdown läuft und auch dieses Jahr tickt die Uhr unermüdlich. Alle Jahre wieder stellt sich die Frage aller Fragen: Was schenke ich meinen Liebsten? Womit mache ich ihnen eine Freude? Es soll ja schließlich etwas Besonderes sein. Kloster Kitchen hat die Lösung: Verschenke Gutes! Das geht ganz unkompliziert über den Kloster Kitchen Online-Shop. Denn wer freut sich nicht über eine extra Portion Ingwerpower unterm Weihnachtsbaum? Egal ob buntes Produktpaket oder Organic Power Drinks im Abo – Kloster Kitchen hat für jeden das richtige Geschenk mit der Kraft echter Ingwerstückchen.

Gerade im Winter rücken die persönlichen Wohlfühlmomente im eigenen Zuhause in den Mittelpunkt. Oft stellt schon der Start in den Tag die Weichen für seinen weiteren Verlauf. Warum also nicht direkt mit einem erfrischenden Shot IngwerTRINK oder KurkumaTRINK starten? Die echten Ingwerstückchen sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis, erfrischen und bringen direkt gute Laune. Dies zum täglichen Ritual zu machen, fällt insbesondere mit einem Abo-Modell ganz leicht. Denn so wird die morgendliche Shot-Ration bequem und ganz automatisch nach Hause geliefert. Wer würde sich über ein solches Ingwer-Power-Abo nicht freuen? Gewählt werden kann zwischen Lieferintervallen von zwei, drei, vier, fünf und sechs Wochen. Zur Wahl stehen IngwerTRINK und KurkumaTRINK jeweils als SHOT (30ml) und 12-Portionen BIGSHOT (250ml), sowie die lifestyligen Schüttel-Limos (330ml) in den verschiedenen Verpackungseinheiten. Die erste Lieferung startet direkt nach der Bestellung.

Produkt-Paket als Abo-Teaser unterm Baum
Damit es auch etwas zum Auspacken unterm Baum gibt, bietet Kloster Kitchen diverse Produkt-Pakete und Bundles an, die das gesamte Produkt-Portfolio abdecken. Diese können separat bestellt und als Teaser für das eigentliche Ingwer-Power-Abo unter den Baum gelegt werden. Es kann zwischen Probierpaketen mit allen TRINK- und Schüttel-Limo-Varianten, aber auch einem XL Powerpaket mit allen Produkten gewählt werden. Wer schon vorab weiß, womit er der zu beschenkenden Person die größte Freude bereitet, findet auch Bundles eines einzelnen Produkts im Online-Shop.

=> Bildmaterial zum direkten Download HIER