Neosens: Kollektion Frühjahr/Sommer 2020 - Herren

09.07.2019

NATÜRLICH, FEMININ UND VOLLER CHARAKTER

Mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2020 schafft es die spanische Schuhmarke Neosens erneut frische Akzente zu setzen, ohne dabei ihren typischen Look zu vernachlässigen.  Diese Saison stehen Elemente wie Tradition, Handwerk, Design und Qualität wieder klar im Fokus. Durch den Einsatz von natürlichen Materialien wie Holz, Leder und Sisal sowie einer zunehmend schonenderen Lederverarbeitung schlagen die Spanier eine Brücke zwischen Klassikern und setzen neue Impulse. So entsteht eine Kollektion, die sich stetig weiterentwickelt, ohne dabei ihre Wurzeln zu vernachlässigen.

Nachhaltig unterwegs: Pflanzlich gegerbtes Leder

Achtsame Verarbeitung und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind im Sommer unverzichtbare Attribute. Eine besondere Neuheit stellt hier das neue pflanzlich gegerbte Kalbsleder „Texas“ dar. Dieses schonende Gerbungsverfahren sorgt für einen natürliches Finish und verleiht dem Leder zudem einen Nubuk-Effekt, der den Modellen einen natürlicheren und lässigeren Look verleiht.

Weitere Informationen zu Neosens unter www.neosens.com

Bildmaterial der Kollektion zum Download:

Bildmaterial Herren