Neosens: Winterkollektion 2019

23.05.2019

UNDERSTATEMENT MIT TRADITION

Echte Handwerkskunst und hochwertige Materialien charakterisieren das Herz der Marke Neosens. In ihrer Heimat, der weltweit bekannten, spanischen Weinregion La Rioja, prägen Tradition, Handarbeit und Sorgfalt das tägliche Leben. Eine Philosophie, die mit liebevoller Leidenschaft auf die Herstellung der Schuhe übertragen wird.

Auch im Herbst/Winter 2019 steht die Qualität im Vordergrund. Auf „Schnick-Schnack“ oder laute Trends wird bewusst verzichtet. Neosens setzt stattdessen auf zeitloses Understatement. Feines Leder und ansprechend designte Formen prägen die Modelle, die durch ihre klassische Aussage jeden Look ergänzen. Einzig sehr stilvoll umgesetzte Westernelemente trotzen der angenehmen Zurückhaltung und unterstreichen den Kollektions-Trend der neuen Saison. Liebevolle Details in Form von bronzefarbenen Ösen, Verzierungen mit Lyralochung, Filzeinsätze, Chelsea-Elemente oder Reptil-Optiken setzen hochwertige Akzente. Sie unterstreichen einmal mehr den Qualitätsaspekt und verleihen junge Frische. Die Farbwelt bestimmen ausgeglichene, satte Töne wie Karmin, Zink, Kaki, Kastanie, Steingrau, warmes Braun oder Schwarz. Für einen Winter voller Eleganz und moderner Klassik.

Weitere Informationen zu Neosens unter www.neosens.com

Bildmaterial der Kollektion zum Download:

Bildmaterial Damen

Bildmaterial Herren